logo
grunge_color

Rock & Chill Hotel Falter

Der Name ist Programm.
„Come as you are“ – ist nicht nur ein bekannter Songtitel aus den 90ern, sondern auch unsere Vorstellung von einem ungezwungenen Urlaubsangebot. Mit Bandshirt und kurzen Hosen ein Bier auf der Terrasse zu genießen, gute Gespräche zu führen und dabei nach Herzenslust zu schlemmen – das ist unser Angebot an euch.
Bei uns gibt es keine Fahrstuhlmusik, keine Dirndl, keine Lederhosen, sondern eben nur ganz viel Authentizität.

Wir selbst leben den Lifestyle des ROCK&CHILL Hotel Falter und freuen uns auf euch!

maximal 45 Hausgäste

Familiengeführt in Der dritten Generation

Hallenbad 24/7

Harte Klänge & Süsse Träume

DSC_3755
DSC_2926 2
DSC_3648
stayinbed

Wir haben für jeden die richtige Zimmerkategorie. Vom kleinen aber feinen Doppelzimmer bis zur geräumigen Suite. Ein besonderes Highlight sind unsere Zimmer in der Rockedition. Hier kommen Musikfans auf ihre Kosten. Schaut einfach selber mal.

Mask Group 3
Mask Group 1

Soulfood Within Reach

In unserem Inhouse-Restaurant Fräulein ANNA bieten wir euch eine große und abwechslungsreiche Speisekarte. Denn jeder unserer Gäste soll individuell entscheiden, wann und was er essen möchte. Die Pforten unseres Restaurants sind täglich durchgehend geöffnet. Warme Küche gibt’s von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Für unsere Hotelgäste ist natürlich täglich ein Tisch reserviert.

Ihr wollt noch mehr Eindrücke vom ROCK&CHILL Hotel? Dann schaut’s auf unseren Social Media Channels vorbei. Hier findet ihr alles Neue und Interessante!
Let´s ROCK&CHILL!

grunge_color
normale_leute