Urlaub im Bayerischen Wald

 

Hotel Mooshof 4 Sterne Superior Wellness & SPA Resort - 4 Sterne DEHOGA superiorDEHOGA superior
Hotel in Bodenmais

zurück »

Relax Tage

Relax Tage3-Tages-Pauschale
gültig vom 06.01.2014 - 23.11.2014

Kurzurlaub mit Langzeitwirkung

Leistungsumfang:

  • 3 Übernachtungen inklusive 3/4-Genießerpension mit Frühstück vom reichhaltigen Büffet, Nachmittagsbüffet,5 Gänge Wahlmenü am Abend
  • 1 Aromaöl-Relaxmassage
  • 1 Wellnessbad auf temperiertem Wasserbett
  • 1 klassische Gesichtsbehandlung

buchbar von Donnerstag bis Sonntag

425,00 €3 Übernachtungen inkl. Verwöhnpension p.P. ab

 
 

Sofortbuchung


 

Gästebuch Bayerischer Wald

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit geraumer Zeit habe ich mir vorgenommen, in der Buchberger Leite ein wenig zu wandern.

Am 18.08.2008 fuhren ich und meine Freundin nach Freyung. Unser Ausflugsziel war die Buchberger Leite.

Es war ein anspruchsvoller, aber auch ein sehr schöner Fußmarsch, angefangen von der naturbelassenen Schlucht in der Leite, bis hin zu dem Fußmarsch im freien Gelände Richtung Ringelai, Aigenstadl und zurück nach Freyung. Sämtliche Wanderrouten sind bestens beschildert. Man kann sich im Vorfeld die Wegstrecke bequem aussuchen. Wir entschieden uns für einen ca. 17 km langen Rundweg.

Selbstverständlich hatte ich meine Nikon Spiegelreflexkamera dabei. Ich machte wieder einmal traumhaft schöne Foto, hielt den Ausflug bildlich fest.

Viel Spaß mit der Bilderfolge. ;-)

Die Buchberger Leite ist echt empfehlenswert - hat uns sehr gut gefallen. ;-)

Viele Grüße aus der Nähe von Bad Griesbach

Sebastian