2014 Bayerischer Wald

 

Pension Fernblick
Pension, Gruppenreisen, Jugendgruppen in St. Oswald

zurück »

Im Fernblick gibt's das Abendessen fast geschenkt

Im Fernblick gibt's das Abendessen fast geschenkt7-Tages-Pauschale
gültig vom 04.12.2013 - 30.10.2014

1 Woche Wanderurlaub im bayerischen Wald incl. HALBPENSION, Begrüßungscocktail, Wanderkarte, uvm...

Leistungsumfang:

  • 8 Tage im Doppelzimmer (7 Übernachtungen),
  • 7 mal unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet,
  • 7 mal unser 3 Gänge Menü am Abend,
  • Begrüßungscocktail,
  • Stockbrot am Lagerfeuer (wetterabhängig),
  • Wanderkarte,
  • persönliche, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Wanderroutenplanung
  • Wanderweg direkt ab Haus
  • Direkt in der Natur gelegen auf einer kleinen Anhöhe
  • Nur 5 Minuten zu Fuß zum nächsten Ort
  • Beste Fernsicht bis zu den Alpen
  • natürlich auch ohne Abendessen buchbar (154,00 Euro p.P)
  • oder als 5 Tagesvariante (104,00 Euro p.P)

Unser Haus liegt direkt in der Natur und ist der höchste Punkt von St Oswald, einem idyllischem kleinen Kurort im bayerischen Wald, direkt am Nationalpark. Dadurch haben Sie einen herrlichen Blick bis zu den Alpen. Obwohl es nur fünf Fußminuten zum Ort sind, ist es bei uns absolut ruhig, kein Lärm und keine störenden Straßen.
Na haben wir Sie neugierig gemacht?
Mehr Informationen rund um unser Haus finden Sie auf unserer Homepage www.pension-fernblick.com.
Sollten Sie noch Fragen haben, mailen Sie uns einfach info@pension-fernblick.com

182,00 €7 Tage incl. HALBPENSION, im DZ mit Du/WC/TV

 
 

Sofortbuchung


 

Gästebuch Bayerischer Wald

Ich muß Ihnen wirklich ein großes Kompliment machen. Ca. 2 Stunden, nach dem ich meine Anfrage online gestartet habe, kam der erste Anruf. Am nächsten Tag waren 17 mails angekommen, nach 2 Tagen fragte der Briefträger, ob bei uns jemand Geburtstag hat, weil so viele Briefe ankamen. Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Wir haben dann unseren Urlaub über Internet gebucht und sind schon voller Vorfreude. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, ich habe sie auch schon mehrfach weiterempfohlen.

Gebucht haben wir in einem Landhaus im Bayerischen Wald. Mit den Rückantworten war ich eigentlich zufrieden, nur wurde mein Wunsch, nur per mail zu antworten (oder per Post, weiß ich gar nicht mehr so genau) nicht berücksichtigt, da ich ja, wie eben in der ersten Mail schon beschrieben, auf alle Wege Angebote bekam (Telefon, Mail, Post). Hat mich aber nicht weiter gestört. Da wir von Donnerstag bis Donnerstag in Urlaub fahren wollen, und dies wohl etwas ungewöhnlich ist, da bei vielen Anbietern samstags Anreisetag ist, bekamen wir auch einige Angebote, die nicht genau unseren Zeitraum betrafen, aber immer mit dem Zusatz, ob es nicht möglich sei, den Urlaub so zu verschieben. Auch das hat mich nicht gestört. Schwierig war es allerdings ein geeignetes Ziel zu finden, da ein Kind eine sehr starke Allergie gegen Pferde hat. Dadurch ist uns das Risiko zu groß, auf einen Bauernhof/Reiterhof zu gehen. Natürlich sind die Angebote im Bayrischen Wald vorwiegend auf Bauernhöfen/Reiterhöfen. Daher sind wir sehr froh, noch eine geeignete Unterkunft gefunden zu haben.

Also nochmals vielen Dank und ein großes Kompliment. Viele Grüße aus Bammental.